Den Magen mögen

5 Tage Genuss

Finde deinen Genuss wieder

5 Tage 5 Impulse für dich und deinen gestressten Magen

Jaaa – Genuss hat etwas mit Lebensfreude zu tun.

★ Dreht sich dir manchmal der Magen um?

★ Bleibt dir Genuss oft schon im Hals stecken und die Lebensfreude hat sich auch verabschiedet?

★ Fehlt er dir, weil du an Magenproblemen, Übelkeit, Sodbrennen, Völlegefühl leidest?

   ★ Hinterfragst du auch schon mal den ganzen Sinn des Lebens, weil du denkst, was habe ich denn noch, was bleibt mir denn?

Magenprobleme stehen häufig im Zusammenhang mit überfordernden, unverdauten und stressigen Situationen. Möchtest du deinen Genuss und mehr Freude zurück?

Bist du gestresst, ist es dein Magen auch.

Genuss

Kannst du nur eine dieser Fragen mit JA beantworten, melde dich jetzt an. Ich freue mich auf dich.

Möchtest du zu einem stimmigen Bauchgefühl zurückfinden?

★ Genuss finden?

★ Innerlich zur Ruhe kommen?

★ Mit Situationen umgehen, die gerade schwer verdaulich sind?

★ Weniger sauer sein?

★ Magen -Stress reduzieren?

Leidest du unter:

einem gestressten Magen, Magenproblemen, Bauchweh, Gastritis, Sodbrennen, Völlegefühl, Schmerzen?

Bleibt dir der Genuss im Hals stecken?

Fehlt dir Lebensfreude?

Fühlst du dich antriebslos, lustlos, kraftlos, freudlos?

So ist der Kurs aufgebaut

R

Video: Du findest jeden Tag im Kursbereich ein Video, in dem ich Dir den Tipp des Tages vorstelle.

Hintergründe: Du bekommst genaue Anleitungen damit du es leicht hast die Impulse umzusetzen.

Deine Fragen: Stelle sie in den Kommentaren auf Elopage in einem geschützen Rahmen. Oder mir persönlich in einer Mail.

Kontinuität: Die Tipps bauen aufeinander auf. Wenn Du den einen umgesetzt hast, macht der nächste noch mehr Sinn.

Deine Community: Lerne Gleichgesinnte kennen, die dich unterstützen. In einem Boot paddelt es sich leichter.

 

Was du bekommst

R

­Du erschaffst wieder genussvolle Momente
Du gewinnst  deiner Lebensfreude ein Lächeln ab.
Du entstresst und entspannst deinen Magen.
Sich ohne schlechtes Gewissen eine Pause zu gönnen.
Du löst deinen Sorgen- oder Angstknoten im Magen.
Du erhältst eine neue Perspektive.

 

Deine Begleitung

Friederike Ziesmer

Heilpraktikerin, ayurvedische Ernährungsberaterin,

Autorin vom Kochbuch den Magen mögen.

Ich war selbst von einer Gastris betroffen und weiß was für eine Herausforderung eine  eine Ernährungsumstellung sein kann.

Ich weiß wie schwer es  ist sie durchzuhalten und auch, dass es möglich ist, ohne die Einahme schulmedizinischer Medikamente gesund zu werden.

Als Heilpraktikerin erlernte ich die medizinischen Hintergründe einer Entzündung. Die Fortbildung zur ayurvedischen Ernährungsberaterin vertiefte dieses Wissen.

Auf diesem Weg entwickelte ich das Kochbuch „Den Magen mögen“ mit Rezepten für Ernährung bei Entzündungen.

Emotionen können ebenso auslösende Faktoren von Magenstress sein. Deshalb biete ich begleitend Wingwave, Entspannung für innere Anteile und Körpertherapie an.

 

Melde dich bis zum 10.05.2021 zu den 5 Genusstagen an!

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Ich freue mich darauf mit dir 5 Tage zu verbringen und dich zu einem entspannten Bauchgefühl zu begleiten. 

Ich interessiere mich für Datenschutz, deshalb findest du alles wichtige dazu auf der Seite Datenschutz.

5 Tage Genuss

Du erhältst gratis - 5 Tage lang - fünf Impulse für einen entspannten Bauch.

Marketing von