+49 (0)174 2169856 gesund@friederike-ziesmer.de

Frühstücksrezept

Gemeinsam frühstücken ist bestimmt eines der schönsten Dinge der Welt. Was hast du geträumt, hast du gut geschlafen? Sind die ersten Fragen des Tages. Trage dich zum Genuss – Letter ein und erhalte als Geschenk –  dein Frühstücksrezept. Komm morgens zum gemeinsame Frühstück und erzähle über dich, stelle deine Fragen rund um den Bauch und koche dich mit Gleichgesinnten in den Tag. 

Dein Frühstücksrezept

Du meldest dich zum Wohlfühlbauch Letter an und erhältst gratis dein Frühstücksrezept.

Marketing von

★ vegan

★ glutenfrei

basisch

entzündungslindernd

★ Entspannung für deinen Bauch

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video zeigt dir die vorübergehenden Zutaten bis du dein Frühstücksrezept heruntergeladen hast und alles benötigte besorgt ist. Schon jetzt kannst du am Dienstag um  8:00 Uhr auf Facebook Live auf der Seite Vegan Soulcocooning dabei sein.

Möchtest du mehr? 

Leidest du unter:

 einem gestressten Magen, Magenproblemen, Bauchweh, Gastritis, Sodbrennen, Völlegefühl, Schmerzen?
Bleibt dir der Genuss im Hals stecken?

Möchtest du wieder Lebensfreude?

R

Live Video

Dienstags um 8:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück. Sei dabei und triff Gleichgesinnte für einen wunderbaren Tagesstart

 

R

Deine Fragen

Stelle sie mir Dienstags auf Facebook beim Frühstück, oder in der geschlossenen Gastritis Gruppe, oder mir per Mail.

R

Mehr Ruhe im Bauch?

Komm in die Facebookgruppe 5 Tage 5 Impulse. Hier startet bald der kostenlose Minikurs der mehr Genuss und mehr Ruhe zu deinem Bauch bringt.

Ich freue mich darauf mit dir zu Frühstücken und dich zu einem entspannten Bauchgefühl zu begleiten.

Ich interessiere mich für Datenschutz, deshalb findest du alles wichtige dazu auf der Seite Datenschutz.

Dein Frühstücksrezept

Du meldest dich zum Wohlfühlbauch Letter an und erhältst gratis dein Frühstücksrezept.

Marketing von