+49 (0)174 2169856 gesund@friederike-ziesmer.de

Gastrits Checkliste

Gastritis ist vielfältig und kommt mal schnell, mal schleichend langsam. Vielleicht ist dein Magen nur etwas überfordert, vielleicht gibt er dir auch Auskunft darüber, dass er mehr Aufmerksamkeit möchte. Trage dich hier zur Genuss – Post ein und erhalte dein Geschenk –  Die Gastritis Checkliste. Falls du Fragen hast melde dich gern. 

Weiter unten habe ich dir meinen ersten mini Podcast für die Checkliste aufgenommen. Hör mal rein.

Gastritis Checkliste

Du erhältst nach der Anmeldung zu meinem Wohlfühlbauch - Letter, als Geschenk die Checkliste Gastritis.

Marketing von

★ Checkliste

★ Auswertung

★ Was du tun kannst

Hör mal rein.

Möchtest du mehr?

Leidest du unter:

 Magenproblemen, Bauchweh, Sodbrennen, Völlegefühl, Schmerzen? Möchtest du gern wissen ob du einen gestressten Magen hast oder vielleicht sogar eine Gastritis?

R

Live Video

Dienstags um 8:00 Uhr treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück. Sei dabei und triff Gleichgesinnte für einen wunderbaren Tagesstart
R

Deine Fragen

Stelle sie mir Dienstags auf Facebook beim Frühstück, oder in der geschlossenen Gastritis Gruppe, oder mir per Mail.
R

Mehr Ruhe im Bauch?

Komm in die Facebookgruppe 5 Tage 5 Impulse. Hier startet bald der kostenlose Minikurs, der mehr Genuss und mehr Ruhe zu deinem Bauch bringt.

Hast du Fragen?
Ich freue mich darauf von dir zu hören und dich zu einem entspannten Bauchgefühl zu begleiten.

Ich interessiere mich für Datenschutz, deshalb findest du alles wichtige dazu auf der Seite Datenschutz.

Gastritis Checkliste

Du erhältst nach der Anmeldung zu meinem Wohlfühlbauch - Letter, als Geschenk die Checkliste Gastritis.

Marketing von