Kochbuch den Magen mögen
I

Vegan, glutenfrei, zuckerfrei, basisch

Mit einem Hauch Ayurveda.

Die Rezepte sind mit Gewürzen und Zutaten für die Bedürfnisse des geschwächten Bauches entwickelt.

 

I

Garantierte Resultate

Akute / chronische / abklingende Entzündung

Enziehe der Magenentzündung (Gastritis) den Nährboden.

I

Baukastensystem

Mit speziellen Rezepten die jeweils auf das Stadium der Entzündung abgestimmt sind

Buchbestellung

Gestresster Bauch, Bauchweh, Sodbrennen, Völlegefühl, Schmerzen?

Das Kochbuch „Den Magen mögen“  holt dich mit seinen Rezepten aus der Krise und lindere deine Beschwerden.

Bestelle jetzt

4 + 11 =

Du möchtest gern das Buch und eine Beratung dazu?

Deine Begleitung

Friederike Ziesmer

Heilpraktikerin, ayurvedische Ernöhrungsberaterin und ayurvedische Köchin. Autorin vom Kochbuch den Magen mögen.

  • Ich war selbst Betroffene einer Gastritis und musste eine Entscheidung treffen. Medikamente nehmen, meine Ernährung ändern, oder weiter ohne Energie durch das Leben laufen.
  • Ich weiß wie schwer eine Ernährungsumstellung ist und wie schwer es ist sie durchzuhalten. Ich weiß aber auch, dass es möglich ist, ohne die Einnahme schulmedizinischer Medikamente gesund zu werden.
  • Ich bin Heilpraktikerin und kenne die medizinischen Hintergründe einer Entzündung, da die Ausbildung zum Heilpraktiker eine medizinische Grundlagenausbildung beinhaltet.
  • Ich habe ein Kochbuch entwickelt mit Rezepten für Ernährung bei Entzündungen.
  • Ich habe eine ayurvedische Ernährungsausbildung gemacht.
  • Ich biete begleitende Maßnahmen wie z.B. Wingwave, systemische Therapie, oder Körpertherapie. Durch meine fundierten Ausbildungen weiß ich, wie man Faktoren wie Stress, Angst oder andere Emotionen wieder unter Kontrolle behält, da diese ein Auslöser für Gastritis darstellen können.
  • Ich bin seit über 20 Jahren im Bereich Gesundheit tätig. Ich  beschäftige mich täglich mit Menschen, die die selben Herausforderungen haben, wie Du.

 

Kochbuch Gastritis, Ernährungsberatung Starnberg,

Buch kaufen!

Liebevoll kochen und essen trotz Gastritis.

Speziell für Gastritis, Sodbrennen, Übelkeit und Schmerzen entwickelt. Mein Buch begleitet Dich bei Deinen Mahlzeiten; ich begleite Dich gern online oder in der Praxis.

Buch & Beratung

45. Minuten Beratung + Buch

Erhalte eine Individuelle Beratung + Buch für das Wohlbefinden Deines Bauches. 

Möchtest du?

Tipps und Informationen für deine Gesundheit.

 

WOHLFÜHLBAUCH - LETTER
Du erhältst hier den WOHLFÜHL -LETTER. Falls du dich über den Datenschutz informieren möchtest, findest du dazu mehr auf der Datenschutzseite.
Marketing von

I’ve Developed Fun & Realistic Methods For a Balanced Nutrition

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Curabitur finibus sodales urna, vel ornare orci cursus sit amet. Vivamus condimentum risus faucibus felis aliquet ullamcorper. Nulla condimentum, odio sit amet ullamcorper pretium, purus orci faucibus tortor, non suscipit lectus

Frequently Asked Questions

Learn How it Works!