Was ist Wingwave?

Lösungsorientiertes Kurzeitcoaching

Wingwave ist eine der schnellsten Methoden mit Emotionen wie Ängste, Sorgen, Stress, Druck zu beruhigen. Sie zu verstehen und loszulassen.

Wingwave ist

Ein Kurzeitcoaching

Wingwave ist ein lösungsorientiertes Kurzzeit Coaching. Mit dieser Methode lassen sich alle bockigen, ängstlichen oder andere Anteile die dir gerade auf deinem Lebenspfad im Wege stehen erlösen. Das dauert auch wenn es Kurzeit Coaching heißt bei einigen Themen 3-5 Sitzungen. Die kürzeste die ich erlebt habe, dauerte 10 Minuten. Sie baute jedoch auf vielen Sitzungen davor auf. Der Körper und die Seele waren schon voller Vertrauen, ihnen würde geholfen und nicht erneut Schmerz zugefügt werden.

Stress raus nehmen

wave ist eine fantastische Möglichkeit aus allen alten und aktuellen Themen den Stress raus zu nehmen. Dabei ist es eierlei ob es sich um ein übernommenes, ererbtes oder selbst erschaffenes Gefühl handelt.

 

 

 

 

 

 

Wie geht das?

Nach einem Eingangsgespräch indem es um dein Thema geht, welches du gern erlösen möchtest, testen wir kinesiologisch ob dein Unterbewusstsein, mit diesem Thema und dessen heutiger Bearbeitung auch einverstanden ist. Dies geschieht mittels eines myostatischen Tests.

 

Bei diesem Test hältst du deine Finger im Ring. Zeigefinger und Daumen berühren sich. Ich zupfe etwas daran, bleibt der Ring geschlossen, dürfen wir gemeinsam das Thema angehen.

Der Test

Bei diesem Test hältst du deine Finger im Ring. Zeigefinger und Daumen berühren sich. Ich zupfe etwas daran, bleibt der Ring geschlossen, dürfen wir gemeinsam das Thema angehen.

 

 

 

 

 

 

Körpergefühle

Du fühlst nun, wo du den Schmerz, die Angst, den Druck oder andere Gefühle im Körper wahrnimmst, die dich bei deinem Thema begleiten. Und dann lösen wir diese Körpergefühle mittels einer Handbewegung auf.

 

 

 

 

 

 

 

Durchatmen

Meine Aufgabe ist es meine Hand vor deinem Gesichtsfeld zu bewegen, deine Aufgabe ist es mit deinen Augen der Hand zu folgen.

Nach einer kurzen Zeitspanne entspannt sich dein System und du atmest wieder leichter durch. Das machen wir so lange bis alle Körperzellen, deine Gesicht und deine Augen, sagen, ja es ist gut. ich bin entspannt.

 

 

 

 

 

 

Aufgebrachte innere Anteile?

Bist du vielleicht schüchtern, hast Angst dich zu zeigen, weil du glaubst, keiner mag dich wie du bist.

Findet dein Umfeld du seist unnahbar, arrogant? Fühlst du dich in einer Schublade aus der es schwer ist wieder herauszukommen?

Mit Wingwave hast du eine schnelle Möglichkeit aus der Schublade heraus und  in ein neues wunderbar, gelassenens Körpergefühl hinein zu gelangen. Probiere es aus und vereinbare jetzt einen Termin.

Wie weiß ich was richtig für mich ist?

  • Vereinbare  ein unverbindliches 10 Minuten Beratungsgespräch, wir bekommen es gemeinsam heraus.
  • Gibt es  Wingwavesitzungen auch als Abo? Ja das ist sogar sinnvoll, denn es vermittelt den inneren Anteilen Vertrauen, Jede Stimme in dir wird gehört und bekommt angemessen Zeit.
  • Höre auf dein Bauchgefühl 😉