Selbsttest bei Gastritis

Der erste Test, mit dem du deine Magenprobleme verstehst und erste Lösungsansätze bekommst.

Für wen ist der Test? 

Für dich, wenn du deine Magenprobleme verstehen und lindern möchtest.

💛 Weißt du nicht was du noch essen kannst?

💛 Hast du keine Energie mehr?

💛 Bist du unter Druck?

💛 Hast du nach dem Essen Bauchweh?

💛 Musst Du unangenehm aufstoßen?

💛 Ist dir schon VOR dem Essen schlecht?

Selbsttest-bei-Gastritis

Selbsttest bei Gastritis

Magen Stress, oder sogar eine Gastritis ist vielfältig und kommt mal schnell, mal schleichend langsam.

Vielleicht ist dein Magen nur etwas überfordert, vielleicht will er dir dir mitteilen, hey ich brauche mehr Aufmerksamkeit. Iss langsamer, kaue bitte, denn ich habe keine Zähne.

Klick auf den Button und mache den Selbsttest Gastritis.

Wäre es nicht schön

wieder mit Freunden essen zu gehen und auf Reisen die kulinarische Küche zu genießen?  Wann hast du das letzte Mal, ohne nachzudenken, gegessen, was dir wirklich schmeckt? So ging es mir auchDabei ist dir wahrscheinlich längst klar, wie viel Lebensqualität, innere Kraft und Energie in dir schlummern würden, wenn du keine Magenprobleme hättest.

MACHE JETZT DEN SELBSTTEST UND LÖSE DEINE MAGENPROBLEME!

Gastritis Selbsttest

Warum solltest du den Test JETZT machen?

Willst du warten, bis deine Schmerzen schlimmer werden, oder möchtest du sie weg bekommen?

💛 Du kommst direkt zum Test und brauchst keinen Termin zu vereinbaren.

💛 Dein Ergebnis ist innerhalb von 15 Minuten bei dir.

💛 Mit deinem Testergebnis erhältst du auch gleich eine Empfehlung zur Lösung deiner Beschwerden.

ACHTUNG: DIESER SELBSTTEST ERSETZT NICHT DEN ARZT UND IST KEINE DIAGNOSESTELLUNG.

Hast du Fragen?
Ich freue mich darauf von dir zu hören und dich zu einem entspannten Bauchgefühl zu begleiten.

Ernährungsberatung