Energiekugeln und der einzigartige Moccabi

von | Dez 15, 2022 | Allgemein

Energiekugeln und Moccabi

Moccabi ist ein koffeinfreier Kräuterkaffe, den ich entwickelt habe um Magenbeschwerden schneller adieu zu sagen. Dei Energiekugeln sind für mich eher eine Zwischenmahlzeit, bei wenig Zeit, sind sie jedoch auch für das Frühstück geeignet. 

Frühstück und Magenbeschwerden

Frühstück mit Magenbeschwerden ist manchmal gar nicht so leicht vereinbar.  Vielleicht Schmerzen hast, sobald du etwas zu dir nimmst, oder du hast gar keinen Appetit. Möglichweise, plagt dich nach dem Essen Sodbrennen, Bauchschmerzen, Übelkeit oder Reflux.

Trinkst du gern Kaffee?

Und dann kommen noch die liebgewordenen Gewohnheiten dazu, die gar nicht so leicht abzustreifen sind. Vielleicht denkst du dir auch, mir schadet Kaffeetrinken doch gar nicht.

Was vertrage ich?

Es ist gar nicht so leicht herauszufiltern, was genau der Magen, der Darm und die Verdauung eigentlich nicht mögen. Und es gibt so viele Meinungen wie Menschen. Da hilft nur selbst auf dein Bauchgefühl zu hören.
Wenn der Kaffe eines der folgenden Symptome hervorruft, probiere doch mal den Moccabi. Ach halt erst die Symptome die Kafffee so auslösen kann.

  • Üblkeit
  • Durchfall
  • Innere Unruhe
  • Zitternde Hände
  • Nervosität, Reizbarkeit, Ängste
  • Vermehrter Harndrang
  • Kopfschmerzen, Schweißausbrüche.

was passiert, wenn du drei Tage auf Kaffee verzichtest und dich mit Obst und Gemüse ernährst? Keinen Gluten wie Weizen, keinen Zucker, Fleisch und Milchprodukte konsumierst? Falls du dann Kopfweh bekommst, weißt du, dass dein Körper Kaffee nicht so ohne weiteres wegsteckt. Kopfschmerzen ist eines der Zeichen von starker Entgiftung.Andere können Übelkeit oder Gelenkschmerzen sein.

Welcher Kaffee?

Jetzt könntest du den Moccabi ausprobieren. Er besteht aus Kräutern, die den Magen, deine Leber und deine Galle stärken und nicht belasten.

Moccabi

ist koffeinfrei und beinhaltet unter anderem  Löwenzahn, welcher deiner Leber einen extra Energiekick verleiht. Wermut, säubert deine Energiekanäle, so dass du dich wieder frisch und munter fühlst.

Ich habe den Moccab gleich in ein großes Glas gefüllt damit du viel Freude daran hast.

Und was gibt es zum Frühstück?

Hast du schon mal Energiebällchen ausprobiert? Sie sind magenschonend, also magenfreundlich. Ohne gluten, selbstverständlich vegan und zuckerfrei. Da sie ganz schön satt machen, isst du wahrscheinlich nur 2-4 Stück. Die Wahrscheinlichkeit hinterher Refluxbeschwerden zu haben ist sehr gering.

Hier geht es zum Rezept für die Energiebällchen:

Melde dich gern, wenn du Fragen zu deinen Magenbeschwerden hast. Ich biete dir ein 10 Minuten gratis Gespräch an.

 

wie deine seele fahrrad fahren lernt friederike ziesmer

Im Buch „Wie deine Seele Fahrrad fahren lernt“, findest du viele Selbsthilfen wie die große Umarmung.die Magenbeschwerden lindern kann. Die Anleitung für diesen Strom habe ich dir auch auf meine Seite Liebsal gestellt.Hier kannst du auch das Buch kaufen, wenn du möchtest. 

Meine

Bücher

Freebie

Communitiy